Home
Wir über uns
Für Zahnärzte
Für Patienten
Arbeitsgebiete
Sonderbare Dinge
Unser Dorf & Nachbar
Kontakt
So finden Sie uns
Gästebuch
Impressum


Für Zahnärzte

 

Kann ich Ihnen helfen?

 

In unserer heutigen Zeit geraten die medizinischen Berufe immer mehr in den Strudel der Geld-Ware-Beziehung und das eigentliche Anliegen dem Menschen helfen zu wollen, um seine Gesundheit zu erhalten, erweist sich im Einzelfall als zähes kaufmännisches Ringen um Prozente und Preise.

 

Oftmals kann der Patient wohl den Nutzen erkennen, aber der Aufwand eines für ihn individuell in Handarbeit angefertigten Zahnersatzes bleibt verborgen. Die große Fachkompetenz aller Beteiligten und die Kompliziertheit des Zusammenwirkens bleiben ihm verschlossen.

 

Über die vielen Jahre unserer Tätigkeit in denen  wir jeden Arbeitsschritt in den Praxen mitbegleiten, haben wir sehr viel Erfahrungen gesammelt, die es uns erlauben, die Kompetenz des Behandlungsteam immens zu erhöhen, als auch die Vertrauensbasis zum Patienten zu stärken.

 

Denn, wo Vertrauen die Basis ist, lässt sich auch offen über das Preis-Leistungs-Verhältnis gesunder schöner Zähne reden.